SPORTPORTAL

… informiert – verbindet – vernetzt Sportangebote und Möglichkeiten in der Region, in deiner Gemeinde, enthält Wissenswertes zu Sport – Politik, Sport und Umwelt, Sport und Gesellschaft, Aus-und Weiterbildung im Sport, Sport in der Schule, Kinder und Jugend Sport – Breitensport für Erwachsene – Senioren, Sport - Gesundheit und Wohlbefinden und ist für Vereine und Nutzer gratis zugänglich.

Das Portal bietet für Anbieter und Suchende eine Plattform, bündelt neue und bereits bestehende Angebote, vernetzt miteinander, zeigt regionale Verbundenheit auf, sensibilisiert die Bevölkerung für das Thema Bewegung – Gesundheit, ermöglicht den einfachen Zugang zu Angeboten und mehr Bewegung, unterstützt Werte und Anliegen des Sports in der Gesellschaft.

Ausführliche Informationen findest du auf der Seite * www.sportportal.info

* Für den Inhalt auf der Seite sportportal.info trägt der Turnverein STV Flums keine Verantwortung und kann diese Verlinkung jederzeit löschen, sollten Inhalte nicht den Grundsätzen unseres Vereines entsprechen.

Besten Dank fürs Verständnis.