CHRINZLI

Jedes Jahr am zweiten Wochenende im November veranstaltet der Turnverein Flums eine Turnerunterhaltung in der Mehrzweckhalle in Flums. Es ist ein super Ziel für Jugend und Aktive, ihr Können an einem Wochenende zu präsentieren und auf ein Ziel hinzuarbeiten. Durch das Chrinzli bekommen Verwandte und Bekannte einen kleinen Einblick in das Vereinsleben und lernen die unterschiedlichen Riegen kennen. Die Vorbereitungen laufen immer schon viele Monate im Voraus und sowohl Jung als auch Alt freuen sich immer sehr auf dieses Wochenende.

 

Komm doch auch du das nächste Mal vorbei und besuche unser Chrinzli! Wir freuen uns auf dich!


Rückblick Chrinzli 2023 - The Show Must Go On

Geschätzte Turnfreunde!

 

Schon wieder liegt das Chrinzli in der Vergangenheit. Wir blicken auf ein tolles, erfolgreiches und magisches Wochenende zurück :)

 

Ein herzliches Dankeschön geht an:

 

📋Das Chrinzli-OK (Julia, Melanie, Seline, Catherine, Alina, Christian): Für das lange Organisieren dieses Wochenendes und euren grossartigen Einsatz im Turnverein!

📕 Vorstand (Andrea, Michael, Marina, Nadja, Jessica, Tanja, Sarah): Für die Unterstützung während der ganzen Zeit und die Jobs, die ihr am Chrinzli übernommen habt!

💰 Sponsoren (siehe Partner & Sponsoren): Ohne euch wäre ein solches Chrinzli gar nicht möglich! Danke, dass ihr uns unterstützt!

📜 Sarganserländer (Ignaz Good): Für den tollen Bericht in der Zeitung und die super Fotos.

💻 Technik-Crew (Patrick, Matthias, Vladimir, Mike): Ohne euch würde gar nichts funktionieren!

🛠 Ueli, Karl, Paul und die Bühnen-Crew: Danke, dass hinter der Bühne alles reibungslos ablaufen konnte und ihr uns beim Auf- & Abbau so tatkräftig unterstützt habt.

🍟 Sandro und die Männerriege: Für das Verpflegen von jeglichen Gästen und Turnern/Turnerinnen.

🍽 Serviceteam: Für das Bedienen unserer Gäste.

☕️ Stefanie: Für die übernommene Verantwortung der Kaffistubä.

💃 Schauspieler (Luana, Corin, Manuel, Tamara): Für das Einstudieren der Sketches und Unterhalten des Publikums.

        > Besonderen Dank geht dabei an Ladina, die nicht nur in einer Hauptrolle steckte, sondern auch das gesamte Drehbuch geschrieben und die

            Moderation gemacht hat. Danke für deine unglaublich wertvolle Arbeit in unserem Turnverein!

🧍‍♀️ Leiter und Leiterinnen: Dafür, dass ihr alle Jugend- und Aktivriegen auf das Chrinzli vorbereitet habt und dass ihr mehrmals die Woche in der Halle steht.

🤸‍♀️ Turner und Turnerinnen: Für die grossartigen Shows, die ihr auf der Bühne gezaubert habt und die Arbeit, die ihr in der ganzen Chrinzli-Woche geleistet habt.

🏋‍♂️ Turnverein Weite (Dario, Ronny): Dass ihr uns mit einer wundervollen Darbietung unterstützt habt.

🎊 DJ FLY-D und DJ Dario Gervasoni: Für die tollen Partys, die ihr an den beiden Tagen gezaubert habt.

🪗 Trio Furschbach und Marcello Fölmi: Für die musikalischen Darbietungen in der Kaffistubä.

📬 Alessia: Für das Gestalten der schönen Flyer, sodass wir coole Werbung machen konnten.

🖌 Deko-Team (Lea, Luana, Barbara): Für das unglaubliche Bühnenbild und die tolle Zirkus-Atmosphäre, die ihr in der Turnhalle geschaffen habt.

🎁 Norina und Jasmin: Für die tolle Tombola und die grosse Arbeit mit der Koordination der Lösli.

🤡 Susanne: Dass du unser Publikum vor der Vorstellung und in der Pause als Clown unterhalten hast.

🏷 Ticketing-Crew: Dass ihr geschaut habt, dass alle einen Platz bekommen haben.

🎥 Thomas Kessler Visual: Für das Erstellen des Films unserer Turnerunterhaltung.

🗓 Schulverwaltung und MZH-Team: Für das jährliche Bereitstellen der Turnhalle.

🧍 Ehrenmitglieder: Für euer zahlreiches Erscheinen.

🍿 Kiosks: Danke an diejenigen, die uns die Popcorn- und Zuckerwatten-Maschine ausgeliehen haben und für diejenigen, die die Süssigkeiten-Kiosk organisiert haben.

🩷 Natürlich allen Gästen, dass ihr uns in der MZH besucht habt.

       Und alle, die ich jetzt vergessen habe zu erwähnen! Vielen Dank! Nur durch jeden einzelnen von euch ist ein solches Chrinzli überhaupt möglich. 

 

Download
Bericht Sarganserländer Chrinzli 2023
Bericht Sarganserländer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 343.3 KB

Hier kann der Film vom Chrinzli 2023 angeschaut und heruntergeladen werden: 

 

Anleitung Herunterladen des Filmes:

1. Den obenstehenden Link in der gewünschten Qualität öffnen.

2. In der rechten, unteren Ecke auf die drei Punkte klicken.

3. Herunterladen auswählen.


Ein Rückblick auf vergangene Jahre...


2020

Aufgrund von Corona schweren Herzens abgesagt...




2002

Neueröffnung MZH