Chrinzli 2022 - Wo ist Walter

Geschätzte Turnfreunde!

 

Schon wieder liegt das Chrinzli in der Vergangenheit! Wir blicken auf ein tolles, erfolgreiches und lustiges Wochenende zurück! 🤸‍♀️🥳

 

Ein herzliches Dankeschön geht an:

 

📋 Das Chrinzli-OK: Für das monatelange Organisieren dieses Wochenendes und euren grossartigen Einsatz im Turnverein!

📕 Vorstand: Für die Unterstützung während der ganzen Zeit!

💰 Sponsoren: Ohne euch wäre ein solches Chrinzli gar nicht möglich! Besonderen Dank geht an unseren Hauptsponsor Raiffeisen!

📜 Sarganerländer: Für die Bilder und das Bericht erstatten.

🖥 Technik-Crew: Ohne euch würde gar nichts funktionieren!

🔨 Paul, Karli, Ueli und die Crew hinter der Bühne: Dafür, dass hinter der Bühne alles reibungslos ablaufen konnte.

🍔 Sandro und die Männerriege: Für das Verpflegen von jeglichen Gästen und Turnern.

🍽 Karin: Für die Verantwortung des Serviceteams.

☕️ Ueli: Für die übernommene Verantwortung der Kaffistubä.

💃 Schauspieler: Für das Einstudieren der Sketches und Unterhalten des Publikums.

🧍‍♀️ Leiter und Leiterinnen: Dafür, dass ihr alle Jugend- und Aktivriegen auf das Chrinzli vorbereitet habt und dass ihr mehrmals die Woche in der Halle steht.

🤸‍♀️ Turner und Turnerinnen: Für die grossartige Leistung, die ihr auf der Bühne und bei euren Arbeitseinsätzen geleistet habt.

🏋 Turnverein Walenstadt: Dass ihr uns auch dieses Jahr mit einer Nummer unterstützt habt.

🎊 TheBeatFactory, DJ Dario Gervasoni, DJ Fly-D, DJ S)Skillz: Für die tollen Partys, die ihr in der Flumserei gezaubert habt.

🪗 Duo Furschbach und Pizol Wind Tanzmusik: Für die musikalische Darbietung in der Kaffistubä.

💻 Alessia: Für das Gestalten der schönen Flyer, sodass wir coole Werbung machen konnten.

🖌 Deko-Team: Für das unglaubliche Bühnenbild und Dekorieren der ganzen Turnhalle.

🏷 Ticketing-Crew: Dass ihr geschaut habt, dass alle einen Platz bekommen haben.

🎥 Thomas Kessler Visual: Für das Erstellen des Filmes unserer Turnerunterhaltung.

🧍‍♂️Ehrenmitgliedern: Für euer zahlreiches Erscheinen.

 

💗 Natürlich allen Gästen, dass ihr uns in der MZH besucht habt.
       Und alle, die ich jetzt vergessen habe zu erwähnen! Vielen Dank! Nur durch jeden einzelnen von euch ist ein solches Chrinzli überhaupt möglich!

Download
Bericht Sarganserländer
Bericht_Sarganserlaender_Chrinzli_2022.p
Adobe Acrobat Dokument 308.2 KB

Bei wichtigen Fragen kontaktiert: chrinzli@stv-flums.ch

Ein Rückblick auf vergangene Jahre...

 


Chrinzli 2020 abgesagt...

Schweren Herzens abgesagt...




2002

Neueröffnung MZH