ABSAGE CHRINZLI 2020... das Turnerherz schmerzt!

Liebe Turnfamilie, Freunde und Sympathisanten des Chrinzli

Die Covid-19 Pandemie wird uns noch länger begleiten, das war uns allen klar. Unser Chrinzli 2020 stand aber nie zu Diskussion. Nun ist aber der unerwartete Fall eingetreten und das Chrinzli 2020 ist definitiv abgesagt. 😢

Diverse Gründe haben zu diesem Entscheid geführt und gerne möchten wir Euch einige wenige Punkte erläutern:
- Ein entsprechendes Schutzkonzept ist nur schwer umsetzbar.
- Ansteckungen trotz eines Schutzkonzeptes sind dennoch zu erwarten.
- Bei allfälligen Ansteckungen sind wir gezwungen diese Personen zu isolieren und in Quarantäne zu schicken. Dies könnte Schlüsselpersonen treffen und Technik, Festwirtschaft, Sicherheit oder ganze Riegen lahmlegen.
- Eine definitive Durchführung ist zu keinem Zeitpunkt gewährleistet und eine äusserst kurzfristige Absage ist nicht auszuschliessen. Somit ist die Planungssicherheit nicht gegeben.
- In Rücksprache mit Kanton und der Gemeinde Flums wurde uns nahegelegt keine Unterhaltung durchzuführen.

Uns schmerzt dieser Entscheid enorm und trifft uns mitten ins Turnerherz! Wir können euch versichern, er wurde nicht leichtsinnig gefällt.

Aber die Gesundheit ist unser höchstes Gut und dieses gilt es nach wie vor zu schützen.

Wir sind uns aber sicher, dass unsere Turnfamilie auch dieser Herausforderung trotzt und stärker denn je daraus hervorgeht!

Besten Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

Euer Vorstand und Chrinzli OK
i.V. Ueli Hartmann, Präsident STV Flums und i.V. Julia Gubser, Patrick Lozza und Christian Wildhaber, OK Präsidium Chrinzli


Bei wichtigen Fragen kontaktiert: chrinzli@stv-flums.ch


Ein Rückblick auf vergangene Jahre...

 

Chrinzli 2020 abgesagt...

Schweren Herzens abgesagt, aber wir kommen wieder zurück... stärker denn je!!! See you soon in 2021!




2002

Neueröffnung MZH