SCHILS CUP

Im Frühling/Sommer wird jeweils der Schils Cup durchgeführt. Dabei dürfen die Nachwuchsturner und -turnerinnen der Getu-Riege ihr Können unter Beweis stellen. Die Kinder und Jugendlichen präsentieren ihre geübten Teile und werden dabei von Aktivturnern bewertet. Am Schluss gibt es eine Siegerehrung, wo die besten ausgezeichnet werden. Der Schils Cup bietet den Kindern die Möglichkeit, auf ein Ziel hinzuarbeiten und ihren Verwandten und Bekannten ihr Können zu zeigen. Vor allem auch für diejenigen, die noch nicht an den Wettkämpfen teilnehmen, ist es eine super Gelegenheit, ein wenig Wettkampfluft zu schnappen. 

 

Auch dieses Jahr wird der Schils Cup wieder durchgeführt. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!


Schils Cup 2023 - Rückblick

 Der Schils-Cup 2023 liegt bereits wieder in der Vergangenheit. Zahlreiche Kinder der GETU Jugend Riege haben stolz ihre Küren am Schulstufenbarren, Barren, Sprung und Boden gezeigt. Dabei wurden sie von ihren Eltern, Grosseltern und Freunde fleissig angefeuert. Auch eine kleine Festwirtschaft mit feiner Penne wurde einwandfrei geführt.

 

 

Im unteren Bereich findest du die Rangliste und ein paar Impressionen. Herzliche Gratulation an alle!


Download
Rangliste Schils-Cup 2023
Rangliste_Schils-Cup_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.7 KB