UNSERE JUGEND- UND AKTIVRIEGEN

In unseren sieben Jugendriegen und fünf Aktivriegen turnen zur Zeit über 200 Turner und Turnerinnen. Bereits ab dem Geräteturnen und dem Team Aerobic Jugend dürfen die Kinder an den Wettkämpfen teilnehmen. Das ermöglicht ihnen, erste Wettkampfluft zu schnuppern und im Vereinsalltag anzukommen. Sowohl bei den Nachwuchs-turnern als auch in den Aktivriegen unternehmen wir während dem Jahr einige tolle Aktivitäten und als Highlight des Turnerjahres organisieren wir immer das Chrinzli, bei welchem der gesamte Verein teilnimmt. Durch die vielen Riegen, die wir anbieten können, sollte für jeden etwas dabei sein. Von polysportiven Gruppen, über Team Aerobic zu Geräteturnen ist alles dabei! Leider können wir zur Zeit keine aktive Barrenriege anbieten, da wir zu wenige Turner haben. Wenn du Interesse hättest, kannst du uns gerne anfragen.

Hier kannst du mehr über die einzelnen Riegen, die Trainingszeiten und die Kontaktdaten erfahren!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere die jeweiligen Leiter, um ein Schnuppertraining abzumachen! Wir freuen uns auf dich!