PORTRAIT

Der gesamte Turnverein STV Flums anlässlich des 125 Jahr Jubiläums 2012.

 

 

Vorstellung der Turnfamilie STV Flums

 

Der Turnverein STV Flums wurde am 5. Juni 1887 gegründet. Seit 125 Jahren pflegt der Turnverein die Freude an der Bewegung, kameradschaftliches Zusammensein und Vermittlung von Werten und Disziplin.

 

In der Vereinsgeschichte durften viele Höhen aber auch Tiefen miterlebt werden. Durch das gemeinsame Wirken in der Vergangenheit kann sich der STV Flums heute als grosse Familie präsentieren. Jedes einzelne Mitglied trägt seinen Beitrag zum Familienleben bei und hilft, dass auch kommende Generationen das Erleben dürfen, was uns heute vergönnt ist: Man trifft seine Freunde, erlebt gemeinsam kleine und grosse Erfolge und geht gemeinsam durch dick und dünn.

 

Ob Jung, ob Alt, jeder der in dieser Gemeinschaft seine Freizeit erleben durfte, blickt gerne auf die gemeinsam erlebte Zeit zurück. In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere 125 Jahre im Kreise der Turnfamilie STV Flums.


Riegenoptionen als Download

Download
Riegen STV Flums - ab August 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.5 KB