TEAM AEROBIC JUGEND

Spiel und Spass stehen in dieser Riege im Zentrum, aber auch die ersten Schritte des Aerobic ABC werden im wöchentlichen Training vermittelt. Neben Freude am Bewegen zur Musik, sind auch Kraft und Ausdauer wichtige Aspekte, welche das Team Aerobic ausmachen. Es richtet sich an Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren. Die jungen Frauen lernen im Training im Team zu arbeiten, einander zu helfen und miteinander Spass zu haben. Das Team Aerobic Jugend ist eine Vorbereitung für die Team Aerobic Aktiv Riege. Das saisonale Ziel liegt in den erfolgreichen Teilnahmen an verschiedenen Wettkämpfen und Jugendturnfesten, an welche sie zusammen mit der GETU Jugend Riege anreisen. Somit können sie erste Wettkampfluft schnuppern und sich in den Vereinsalltag einleben.

Der Eintritt in eine Riege ist nur nach Voranmeldung über die Webseite möglich!

MZH Kirchbünte, Flums

Leitung & Kontakt

Hauptleiter: Catherine Göttinger

Leiter: Nadine Bless, Mara Kurath