FIT & FUN 2

Das Fit & Fun 2 ist die Nachfolgegruppe der Jugendriegen. Bei uns haben Knaben und Mädchen von 10 bis 15 Jahren einmal in der Woche Spass am Turnen. Da wir eine polysportive Gruppe sind, sieht bei uns jede Turnstunde anders aus. Vom Schaukelringturnen, über Gummitwist-Hüpfen bis hin zum Weitsprung oder Schnappball ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Spass am Bewegen mit Gleichaltrigen steht bei uns im Vordergrund.


Einmal im Jahr studieren wir eine unterhaltsame Nummer für die Turnerunterhaltung ein, die wir dann vor grossem Publikum vorführen. Im Sommer gehen wir auf den Riegenausflug oder führen vor Weihnachten eine Grittibänz-Suche durch. Bei genügend grossem Interesse nehmen wir auch an Wettkämpfen, wie dem Kantonalbank Cup oder Jugendturnfesten, teil.


Der Eintritt in eine Riege ist nur nach Voranmeldung über die Webseite möglich!


Trainingszeiten

 

Dienstag

18.00 bis 19.30 Uhr

 

MZH Kirchbünte, Flums

 

Leitung & Kontakt

 

Hauptleitung: Nina Gall

Leiter: Larissa Gloor, Franziska Imhof

 

jugend@stv-flums.ch 



Ehre, wem Ehre gebührt.

 

Ehemalige Leiter

Anja Bartholet, Joy Oehy

 

Auflistung nicht vollständig.