Fit and Fun 2

Trainingszeiten

 

Dienstag

18:00 bis 19:30 Uhr

 

Primarschule Dorf, Flums

Hauptleitung

 

Nina Gall

jugi@stv-flums.ch

 

Leiter

Joy Oehy, Larissa Gloor, Franziska Imhof



Die "Fit and Fun 2" ist die Nachfolgegruppe der Jugendriegen. Bei uns haben Knaben und Mädchen von 10 bis 15 Jahren einmal in der Woche Spass am Turnen. Da wir eine polysportive Gruppe sind, sieht bei uns jede Turnstunde anders aus. Vom Schaueklringturnen, über Gummitwist hüpfen bis hin zum Weitsprung oder Schnappball ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei. Der Spass am Bewegen mit Gleichaltrigen steht bei uns im Vordergrund.


Einmal im Jahr studieren wir eine unterhaltsame Nummer für die Turnerunterhaltung ein, die wir dann vor grossem Publikum vorführen. Im Sommer gehen wir auf den Riegenausflug oder führen vor Weihnachten eine Grittibänz-Suche durch. Bei genügend grossem Interesse nehmen wir auch an Wettkämpfen, wie Kantonalbank Cup oder Jugendturnfestern, teil.

 

Falls du nun Lust hast, bei uns mitzumachen, komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf dich!


Ehre, wem Ehre gebührt.

 

Ehemalige Hauptleiter 

Anja Bartholet