DR SCHNELLSCHT FLUMSER

Im August werden jeweils die schnellsten Flumser und schnellsten Flumser Familien gekürt. Dieser Anlass gibt es seit dem Jahr 2006 und wird vom Turnverein Flums organisiert. Es ist ein Sprintwettkampf, welcher immer am Tag des Dorffestes durchgeführt wird. Teilnehmen dürfen alle Kinder, die in Flums wohnen. Auch Flumser Familien dürfen zusammen antreten, um so herauszufinden, welches die schnellste Familie von Flums ist. Der Anlass hat inzwischen schon Tradition und alle freuen sich darauf, sich am Dorffest mit anderen Kindern zu messen. 

 

Wir freuen uns darauf, wenn wir nächstes Mal wieder möglichst viele Kinder begrüssen dürfen!


Dr schnellscht Flumser 2023

 Die schnellsten Flumserinnen und Flumser sind gefunden!

 

Es war uns eine Riesenfreude, so viele tolle Starterinnen und Starter an unserem traditionellen Lauf mit dabei haben zu dürfen. Wir hoffen, ihr kommt nächstes Jahr wieder, wenn es wieder heisst "springä, schmitzä, gwünnä"!

 

Im unteren Teil findest du die Rangliste und ein paar Impressionen.


Download
Rangliste dr schnellscht Flumser 2023
SF 23 Rangliste definitiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 544.0 KB